Jojo :)
¿Quieres reaccionar a este mensaje? Regístrate en el foro con unos pocos clics o inicia sesión para continuar.


jojo's choice
 
ÍndiceÚltimas imágenesBuscarRegistrarseConectarse

 

 Thread 1

Ir abajo 
5 participantes
Ir a la página : Precedente  1, 2
AutorMensaje
Dante
Einsteiger
Einsteiger
Dante


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26/12/2010

Thread 1 - Página 2 Empty
MensajeTema: Re: Thread 1   Thread 1 - Página 2 EmptyEnero 2nd 2011, 22:43

Sie schien sichtlich bedrückt zu sein von ihrer Schwester zu reden, deswegen fragte Dante auch nicht nach. Die Sonne begann sich etwas zu neigen und ich den Nachmittag über zu gehen. Sie wurde von den Wolken bedeckt, also war es schon etwas trüb hinter den Fenstern. // Gott is das ne heiße Schnitte<3 // Die Stimme erschien Plötzlich wie aus dem Nichts aus seinem Kopf und er riss erschrocken die Augen auf. Ihre Anwesenheit musste ihn erregt haben. Sein Herz lief etwas schneller und er fing leicht an zu schwitzen. oh nein! Du wirst jetzt schön weg bleiben ... sie ist die Prinzessin! genau! <3 Das macht das ganze ja so interessant. Ich bin gespannt wie ihr Blut schmeckt~
" HÖR AUF!" schrie Dante und sprang keuchend auf.
Volver arriba Ir abajo
Makea
Einsteiger
Einsteiger
Makea


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27/12/2010

Thread 1 - Página 2 Empty
MensajeTema: Re: Thread 1   Thread 1 - Página 2 EmptyEnero 2nd 2011, 22:59

Makea erschraak, als er plötzlich aufsprang " I-Ist alles in Ordnung? " fragte sie bsorgt. Sie bemerkte, dass er sich sichtlich anstrengte nicht die fassung zu verlieren... Lag es an ihrem Blut? War sie es, die das in ihm auslöste. Sie konnte den Gedanken nicht ertragen, dass es ihre schuld war, dass es ihm nun so schlecht ging. " sag mir, was kann ich tun? " Sie stand auf ging um den Tisch herum und hielt ihn besorgt fest. Was sollte sie nur un? " Nun sagt doch was Ihnen fehlt? Soll ich hilfe holen? "
Volver arriba Ir abajo
Dante
Einsteiger
Einsteiger
Dante


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26/12/2010

Thread 1 - Página 2 Empty
MensajeTema: Re: Thread 1   Thread 1 - Página 2 EmptyEnero 5th 2011, 21:43

Seine Augenfarbe wächselte sich fortwährend zwischen rot und silber, ehre er mit einem kurzen Stöhnen auf den Stuhl sank .. Nein!! Leblos, sich nicht rührend saß er einige Momente da, als ein triumphierendes lachen die Stille zerbrach. " Schön, dass du dich mir nicht weiter wiedersetzt hast<3 " murmelte Dante grinsend und stierte die Elfin vor sich an ohne sie zu rügen. Das heißt ... der Vampir vor ihr sah zwar aus wie Dante, doch seine stimme klang gefährlicher und seine Augen leuchteten Bedrohlich " Hey kleines... " grinste er sie an und stand auf. Er war einen guten Kopf größer als sie. " Ich hab Hunger~ " murmelte er und schnellte nach forne um ihr seine Reißzähne in die Halsbeuge zu rammen.
Volver arriba Ir abajo
Contenido patrocinado





Thread 1 - Página 2 Empty
MensajeTema: Re: Thread 1   Thread 1 - Página 2 Empty

Volver arriba Ir abajo
 
Thread 1
Volver arriba 
Página 2 de 2.Ir a la página : Precedente  1, 2

Permisos de este foro:No puedes responder a temas en este foro.
Jojo :)  :: RPG :: Geschehen-
Cambiar a: